Startseite > News & Events > Lieferung einer 11-Fuß High Bed Unit nach Südafrika

Lieferung einer 11-Fuß High Bed Unit nach Südafrika

Zurück

Lieferung einer 11-Fuß High Bed Unit nach Südafrika für einen Unimog U5000-Doppelkabine

Wir haben diese 11-Fuß High Bed Unit letzte Woche in einem 40-Fuß High Cube Container nach Südafrika verschifft. Dank unserer einzigartigen Bauweise, der All-in-One-Box Funktionalität, konnten wir die Unit bauen, ohne dass der LKW in unserem Werk in Breda sein musste.

 

Zum ersten Mal haben wir in eine 11-Fuß High Bed Unit die optionale Waschmaschine integriert. Das erforderte jedoch eine Anpassung im Innenbereich. Der Schrank neben der Küche und Dusche wurde neu gestaltet, um Platz für die Waschmaschine zu schaffen.

 

Der Unimog U5000-Doppelkabine befindet sich in Südafrika und ist auch vorbereitet auf die Montage der Unit, da der Bliss Mobil Hilfsrahmen bereits zuvor geliefert wurde. Ein Unimog ist ein großartiges und sehr leistungsstarkes Geländefahrzeug, perfekt für das extreme Gelände in Afrika

 

Unser Kunde hat sein zweitägige Training in Breda bereits absolviert und war begeistert. Während des Trainings wird die Funktionalität und die Bedienungs- und Technikkonzepte, die bei jeder Bliss Mobil Unit Standard sind, erklärt und der Kunde kann das Erlernte selber in die Praxis umsetzen.

Über das Kundenportal hat unser Kunde Online-Zugriff auf alle Schaltpläne, Handbücher und FAQs (häufig gestellte Fragen), die ihm helfen vom Expeditionsfahrzeug ein neues, mobiles zu Hause zu machen.

 

Die erste Reise geht von Südafrika nach Europa. Wir wünschen den Abenteurern eine unvergessliche und abenteuerliche Reisen quer durch den afrikanischen Kontinent und hoffen sie wieder in den Niederlanden begrüßen zu können, um Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. 

 

Veröffentlicht: 13-02-2020
Zurück